Im Rahmen der Jubiläumsaktionen des Vier-Jahreszeiten-Parks „Immer am 25. eines Monats“ erwartet dich im Juni ein außergewöhnliches Konzerterlebnis in Oelde. Unter dem Titel „Das Wohnzimmerkonzert!“ bringt Lou Dynia Musik, Atmosphäre und nostalgisches Flair direkt in die Bredengärten.
Seine Bühne ist ein liebevoll umgebauter Oldtimer-Wohnwagen. Von dort aus präsentiert der Musiker ein mobiles Konzertformat mit Gesang, Gitarre und Klavier. Sein Programm verbindet eigene Kompositionen mit zeitlosen Klassikern und schafft damit eine besondere Mischung aus Nähe, Klang und Wohnzimmergefühl unter freiem Himmel.
Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr. Der Zugang zu den Bredengärten erfolgt über die Axtbachbrücke, Zur Dicken Linde. Der Eintritt ist frei.
Da vor Ort nur eine begrenzte Anzahl an Sitzgelegenheiten vorhanden ist, solltest du am besten dein eigenes Picknick sowie eine Picknickdecke mitbringen. So wird der Konzertabend in den Bredengärten zu einem entspannten musikalischen Erlebnis im Grünen.












