11. Dezember 2024 / Lokales

Die Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels zum 2. Advent steht fest

Familiennachmittag im Red Bowl Oelde

Was für ein wunderbarer Start in den Dezember! Wir dürfen Anne (@aenni0910 bei Instagram) herzlich gratulieren – sie ist die glückliche Gewinnerin unseres Weihnachtsgewinnspiels zum 2. Advent.

Anne kann sich auf eine schönen Familiennachmittag im Red Bowl Oelde freuen - du kannst zwei Stunden lang mit deinen Liebsten bowlen und die Nutzung der Schuhe ist inklusive!

Für alle anderen heißt es: nicht traurig sein! Schon heute Abend startet die dritte Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels. Auch zum 3. Advent gibt es wieder etwas Wundervolles zu gewinnen – es lohnt sich, dabei zu sein. 

Nicht verpassen!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Tausende feiern bei Gartenparty im Vier-Jahreszeiten-Park
Lokales

Trotz Regenschauern herrschte beste Stimmung!

weiterlesen...
Stromberg goes Hollywood: Neuer Schriftzug ist installiert
Lokales

Das neue Wahrzeichen begrüßt Besucher am Hang über der Schanze!

weiterlesen...